Resonanz

Im vierten Jahr von yoga2b freuen wir uns über viel positives Feedback von unseren Kunden und interessante Pressebeiträge.

Das sagen unsere Kunden

Yoga2b hat es geschafft, dass wir uns in einer ungezwungenen Wohlfühlatmosphäre auf das Thema „Yoga und Business“ einlassen konnten und jetzt erleben, wie die Tipps und Tricks unseren Arbeitsalltag bereichern.
Sybille Hartwig
Team Lead Tax Management bei Union Investment
Seitdem ich mit yoga2b praktiziere, verspüre ich viel mehr Gelenkigkeit und Kraft im ganzen Körper.Ich werde nicht mehr auf den wöchentlichen Yogakurs verzichten und viele der Übungen praktiziere ich mittlerweile auch zuhause.
Christian Meyer
Project Manager Environmental Services bei ExxonMobil
Durch den klaren Bezug zur Arbeit, schaffe ich es die neuen Techniken in meine Abläufe zu integrieren. Ich bin seitdem in stressigen Momenten viel gelassener. Zudem kann ich den Stress von der Arbeit bei der Arbeit lassen und nehme ihn nicht mehr mit nach Hause was dazu beiträgt, dass ich mich besser erholen kann.
Marie Kristin W.
Single Point of Contact bei Compositiv
Skype Yoga mit yoga2b ist die perfekte Lösung für unser Remote arbeitendes Team. Meine Mitarbeiter freuen sich jede Woche auf den Kurs, denn er bietet nicht nur Bewegungsausgleich, sondern bringt auch mehr Leichtigkeit in unsere Home Offices.
Maren Wagener
Geschäftsführerin der Vast Forward GmbH
Gemeinsam mit yoga2b haben wir das Jahr der Achtsamkeit bei hempfprigge* eingeläutet. Durch die praktischen Tipps von yoga2b haben wir es geschafft, unseren Arbeitsalltag zu entschleunigen und gleichzeitig unsere Effizienz zu steigern. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Workshops.
Dunya Worm
Geschäftsführerin der hempfprigge GmbH
Alle Kolleginnen und Kollegen waren und sind nachhaltig begeistert.Yoga2b ist sehr zu empfehlen! Es stärkt das Teamgefühl gerade dadurch, dass gemeinsam für alle etwas Neues erlebt wird.Wir, das Team des Elsa Brändström Haus sind begeistert durch die einfühlsame und kompetente Begleitung des Yoga2b-Teams. Ganz ohne anstrengende Übungen eine gelungene Einführung in Yoga, Achtsamkeit und Meditation.
Peter Maaß
Geschäftsführer vom Elsa-Brandström-Haus

Eine Auswahl unserer bisherigen Kunden